Zu Content springen
Dein Abo-Shop im App Store

Deine ePaper App

Eine Zeitschriften-App-Software wie sie sein soll: modern, stylish, mit den Funktionen, die Leser wirklich brauchen.
App_Hero-1
Autoproduktion_

No-touch Publishing

Deine App wird komplett automatisch erstellt und aktualisiert – inkl. Smart Layout. Nach einem einfachen Setup nehmen wir dir die Arbeit ab und kümmern uns um Produktion, Lesemodus, Verkauf und Payment.

Abo-Login

Ermögliche deinen Abonnenten kostenlosen Zugang zu deiner App. Mit unserem nutzerfreundlichen Abo-Login registrieren sich deine Leser im Handumdrehen.

Abo-Login
App_Lesemodus_Einzelartikelverkauf

Lesemodus und Einzelartikelverkauf

Deine App hat einen modernen Lesemodus. Die Inhaltsangabe (Index) wird mithilfe der von uns erstellen Lesemodus-Daten automatisch generiert. Schön, übersichtlich und nach Rubriken sortiert. Der besondere Clou: biete Einzelartikel direkt aus dem Index zum Verkauf an.

EasySetup_01

Easy Setup

Schnell und einfach einrichten – inkl. Produktions-Automatisierung durch FTP-Import
ico_4a

Abos

Verkaufe individuell abgestimmte Abos (Print+ePaper oder Digital-only) direkt in der App
Einzelausgabe_ico

Content Cloud

Verkaufe Einzelausgaben deiner ePaper
Archiv_01-1

Archiv

Verkaufe ältere Ausgaben im übersichtlichen Archiv
WebSwitch_01

Web Switch

In-App-Darstellung der eigenen Webseite
LiveEditor_03

Live Editor

Live-Editor für Design-Anpassungen (z. B. Farben, Schriftart im Lesemodus)

Wann lösen wir deine Abo-Probleme?

Klicke auf "Quiz ausfüllen", um herauszufinden, ob das auch für dein Abo-Geschäft möglich ist.